Samstag, 16. November 2013

Endgueltig...

Hallo ihr Lieben,

es tut mir so unendlich Leid, aber ich schaffe es einfach nicht hier weiter den Blog zu fuehren, weder den Youtube-Blog zu starten. Also das ist mein letzter Post.  Mir geht es aber gut und ich hoffe euch auch! Alle die was ueber mein Jahr wissen wollen, haben ja auch noch die Moeglichkeit mit mir darueber zu quatschen, wenn ich wieder da bin. Das Jahr hier ist ein Auf-und Ab, auch wenn es bisher mehr ab war, aber ich glaube, dass mir persoenlich das Jahr einfach hilft auch einiges ueber mich zu lernen. Definitiv lohnt es sich sowas zu machen, jedoch sollte man echt stark genug sein eine Menge auszuhalten! Jetzt bin ich hier seit 3 Monaten und 8 Tagen, also genau seit 100 Tagen wuuhhu.. langsam habe ich auch das Gefuehl, dass die Zeit schnell rum geht und dann dauert es gar nicht mehr so lange und ich sitze schon wieder im Flieger Richtung Heimat.

Bis in 193 Tagen

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen