Samstag, 14. September 2013

Sorry

Es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte einiges zu tun, war krank und hatte auch ein paar Probleme mit meiner Familie, die Gründe werde ich aber nicht nennen, das macht man nicht. Ich werde wahrscheinlich auf ein youtube-blog umsteigen. Weil es ist einfach total nervig immer Texte zu schreiben und kostet enorm viel Zeit, die ich nicht habe. Also ich werde wahrscheinlich die nächsten Erfahrungen, Abenteuer und Co. auf meinem YTB Channel veröffentlichen!

Bis dahin hoffe ich euch geht's alles gut, macht's besser! :)

2 Kommentare:

  1. Hab ihn noch nicht eingerichtet, weil ich nochmal krank war und dann war alles besser, hatte aber keine Zeit, aber es wird ihn nächste Woche geben, und dann erzähl ich euch von homecoming und all sowas :) Werde ihn sobald ich ihn habe hier bloggen!

    AntwortenLöschen