Montag, 9. September 2013

1st Football Game

Vor einer Woche, am Freitag hatte ich mein erstes football game. Es begann schon in der Schule, dass sich alle Footballer, Cheerleader und generell alle Leute, die irgendwas mit dem Spiel an dem Tag zu tun haben, ihre Uniformen oder Mentor Game Day T-Shirts oder mit Aufdrücken von der Schule tragen. Auf dem Spiel selbst tragen jedoch alle die Farbe, die in der Schule vorher gesgat wurde. Diesesmal war es ein White Out, also trugen alle weiß und das nicht nur als Kleidung, sondern auch Farbe im Gesicht, auf den Beinen und Armen. Um 7 oder 8 fing das Spektakel dann an. Man stellt sich am Kassenhäusschen an, bezahlt, versucht sich durch die Massen vorzudrängeln, sich einen Stehplatz auf den Tribünen, wo man Leute kennt zu ergattern und schließlich geht die Party los. Es ist wirklich so, fast niemand interessiert das Spiel, das Wichtigste ist die Party mit Schlachtrufen, Trommelwirbeln und Flaschenabwerf-Spiele, so dass man auch schonmal ne Flasche an den Kopf bekommt. aber halb so schlimm, denn das passiert allen und es macht Spaß. So wie die Spiele eröffnet wurden, so enden sie auch. Die Marchingband läuft mit dem Flag Corp, den Twirling Baton Leuten und den Cheerleadern auf das Feld. Sie legen eine super Perfomence hin, so dass ich auch am liebsten aufs Spielfeld gerannt wär und mitgemacht hätte, was mir auch ganz gut getan hätte, wenn man bedenkt, was man hier so isst. In der Halbzeit geht man dann zu einer kleinen Bude, reiht sich in eine riesige Schlange ein und käuft ungesundes Zeugs, wie ich zum Beispiel Pepsie und Nachos mit Käsesauce. Nachdem Spiel ging ich mit dem Sohn meiner Liaison nach Hause und dann musste ich Just Dance mit der kleinen Schwester spielen und wir haben delicious Cookies gegessen, kleiner Tipp macht Eis zwischen zwei Cookies, einfach nur super!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen