Samstag, 31. August 2013

Baby Shower

Heute war ich mit meiner Gastfamilie bei deren Freunden, da die Tochter ihr zweites Kind erwartet und aus diesem Grund gibt es immer eine Baby-Shower, so viel, wie ein Fest für das bald geborene Kind, wo es Geschenke bekommt. Das Haus ist im Country-Style und wirklich eindrucksvoll einzigartig mit sehr kleinen Detaills und Joy sagt mir, dass an Weihnachten das Haus überfüllt mit Weihnachtsdeko wäre. Unteranderem haben sie auch einen Garten, wie im Märchenland.  Wir aßen an einem sehr süß gedeckten Tisch und anschließend packte die werdende Mama mit ihrem ersten Kind die Geschenke aus. Am Abend war ich mal wieder auf nem Fußballspiel. Und natürlich hat Mentor mit 2:1 gewonnen, beide Teams, also auch das Varsity Team.



die Kleine hilft ihrer Mama

Wohnzimmer

Märchengarten

Märchenfiguren-Wald


kleines Haus für die Enkelin
süße Tischdeko, allerdings nach dem Essen :/ schlechte Idee

Garten

mein Geschenk von der Baby-Shower





Soccer
paar Fußballspieler, mit denen ich dort war

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen