Samstag, 17. August 2013

1. Daisy und Winson, die 2 süßesten, verschmusten und kleinsten Hunde!

2. Charlotte's, eine Eisdiele, die super lecker und noch günstiges Eis hat. Vorallem mag ich das Design von ihr :)

3. Den super schönen und sonnigen Garten. Er beinhaltet 3 Schaukeln, eine Rutsche, eine Mini-Kletterwand, eine Ausruh-Ecke, ein Baumhaus und Eme's (Gastschwester) Gnom-Garten. Das Einzigste, was ich nicht so mag ist, dass hier so viele Stechmücken sind.

4. Unser Amerikanischer-Double-Wopper-Kühlschrank lässt sich von zwei Seiten öffnen und hat natürlich einen Ice-Maker, woraus ich mir immer mein Wasser hole, weil mir das andere Wasser nicht schmeckt. Und der Kühlschrank ist immer mit super leckeren amerikanischen Sachen gefüllt! Also ratet, was ich hier mach, richtig zu viel essen! Deswegen freue ich mich auch schon auf den Schulbeginn, wenn ich endlich Sport machen kann.

PS.: Das Wasser-Tunk-Spiel auf dem Straßenfest hier dunk-tank.


Winston

Charlotte's




Gnom-Garten





dunk-tank







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen