Samstag, 24. August 2013

Traditionelles Theater

Dieser Post hätte eig schon viiiiel früher kommen müssen, vor manch anderen, aber egal, es gibt ihn jetzt! :)

Wir waren mit unseren Nachbarn, der Nanny und dem ganzen Klan auf Eme's Theateraufführung. Sie spielten ein selbst umgeschriebenes Stück aus einer Kombi aus mehreren Grimm-Märchen. Im Vorwort sagte der Theaterleiter, dass bis jetzt bei jeder Theateraufführung seit 5 Jahren, seit dem es diesen Theater-Club gibt, etwas passiert ist, mal war es die Flut oder irgendwas anderes. Naja das Stück soweit war ganz süß, aber ich habe leider nicht so viel verstanden, weil, wei das bei Kindern so ist, wenn sie etwas einstudieren, sie es einfach nur runter rattern, so dass selbst die Amis nicht alles verstehen konnten. Mitten im Stück kam ein Tanz dran und plötzlich begann der Feuer-Arlam, so dass wir alle den Theater-Saal verließen, um aus dem Gebäude zu kommen. Dann kam die Feuerwehr und die Tradition konnte mal wieder eingehalten werden. Ash und ich haben die Zeit genutzt und hatten unseren Spaß, indem wir Fotos vor den Feuerwehrwagen machten. Das war wirklich damals ein verdammt lustiger Abend und nachdem wir wieder ins Gebäude konnten, ging das Stück weiter.

PS.: Sollte manche Sachen in meinen Texten falsch sein, entschuldige ich mich dafür, aber mein Deutsch leidet gerade ein wenig. Das Feuer war übrigens in irgendeinem oberen Raum in dem Gebäude. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen