Montag, 19. August 2013

Soccer at Mentor High...

Jetzt war ich auch mal auf einem Fußballspiel hier. Fußball ist ja nicht so populär hier wie in Deutschland, deshalb waren hier auch weniger, wie normal bei einem Football-Spiel sind. Habe somit auch ein paar neue Leite kennengelernt, was heißt Leute, bis jetzt hab ich nur lauter Jungs von meiner Schule kennengelernt und kein einzigstes Mädchen. Ich bin mit dem Sohn meiner Liaison hier gewesen, der normal auch im Soccer-Team ist, aber da er jetzt für ein Jahr nach Deutschland geht, spielte er nicht mit. Natürlich hat die Mentor-High gewonnen mit 4-2. Das geilste daran war, das jedes Mal, wenn ein Tor geschossen wurde, ein Typ von der Mentor mit ner Pferdemaske neben dem Feld vor der Tribühne auf und ab gerannt ist! Und es gab super Pizzastücke für nur 2$! Insgesamt ist Amerika viel billgier :) Hab sogar eine Spielkarte, die hat nur 25$ gekostet und ich kann mit ihr zu jedem Spiel kostenlos, ohne jedesmal 8$ zu zahlen und, weil ich sie so früh gekauft habe bekam ich sogar ein gratis Mentor-High Game Day T-Shirt dazu!

Leider habe ich meine Karte vergessen, deswegen habe ich keine Bilder :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen