Montag, 19. August 2013

Ein Tag an dem alles schief ging...

Alles begann so schön als ich nach vielen Stunden Schlaf einen ordentlichen selbstgemachten Pancace frühstückte. An dem Tag war der 88. Bithday von dem Vater meiner Gastmutter. Da sie ein wenig außerhalb wohnen fuhren wir 1 einhalb Stunden, in denen ich "4 Bilder, 1 Wort" in der englischen Version "What word?"spielte. Angekommen lernte ich erst mal den Rest der Familie kennen, wie die Schwester und die Eltern von Joy. Wie es so bei Besuchen vom Oma und Opa iat war es nicht so aufregend, aber unterhaltsam. Zur Überraschung konnt Joy's Dad Deutsch sprechen, nur ein wenig, aber immerhin, da er damals Deutsch-Lehrer war. Geplant war, dass wir Essen gehen, als wir jedoch das Haus verließen, um zum Auto zu laufen, waren beide vorderen Reifen von Joy's Auto platt. Gefühlte 10 Stunden später kam ein Typ sowas wie ADAC und konnte nichts machen, weil in beiden Löscher war, muss währrend der Fahrt passiert sein, weil da wo die wohnen, gibt es bestimmt niemanden, der Reifen zersticht! :) Ich habe also bloß meinen Pancace zum Frühstück gehabt und, um unseren mega Hunger zu stillen, aßen wir restliche Chips. Nach einer weiteren Stunde kam dann ein Typ, der uns mit einem Truck nach Hause fuhr mit dem Auto hintendrauf. Jedoch hatte der Truck nur 2 Plätze, also wurde schön gequetscht. Wir kamen also erst um 21 Uhr zu Hause an, ohne irgendwas gemacht zu haben :/ Ließen dann den Wagen an der Feuerwache stehen, um ihn am nächsten Tag für die Reperatur abzuholen.





whole family

Ausblick aus dem Truck
hinten das Auto


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen