Samstag, 10. August 2013

I arrived...

Meine Reise begann ganz schön turbulent. Am Flughafen angekommen bei allen PPPlern wurden die Flugtickets allen ausgeteilt außer mir, so musste es natürlich kommen. Zum Glück hatte der Begleiter es nur in seinem Rucksack vergessen rauszuholen. Der ca. 8 stündige Flug war sehr angenehm, auch weil ich Karo als Sitznachbarin hatte :) .  In New York angekommen warteten wir in einer riesen Schlange, um durch die Passkontrolle zu kommen, gut war, dass die Halle sehr klimatisiert war, denn es war sehr heiß. Schließlich fuhren wir mit einem Bus zu einem Abklatsch von einem Hilton Hotel in New York, wo wir auf viele AFSlern aus der ganzen Welt traffen. Jeder wurde in Gruppen eingeteilt mit der er später mit einem Bus zu den Zielorten fuhr. Leider musste ich in diesem Hotel noch weitere  6/7 Stunden verbringen. Im Hotel unterhielten wir uns, saßen dumm auf Sesseln oder auf dem Boden, aßen und schliefen auf dem Boden. Später startete aber eine Feier dort, sodass wir uns nicht auf den Flurboden legen durften, sondern in die eisklaten Gruppenräume mussten. Endlich kam der Bus und wir freuten uns auf eine weitere 11 stündige Fahrt. Insgesamt schlief ich also an drei Tagen zusammen 10 Stunden und das an den unmöglichsten Orten. Als ich ankam wartete schon meine Gastfamile, die Nanny und befreundete Nachbarskinder auf mich mit einem Welcom-Schild.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen