Montag, 19. August 2013

Hier verbring ich sehr viel Zeit...

Da meine Gastmom viel arbeiten muss bin ich oft bei den Prenatt's, einer Nachbarsfamilie, die ich echt lieb gewonnen habe! Unter der Woche, wenn die Schule beginnt werde ich dort jeden Monatag und Dienstag nach der Schule sein. Die Familie hat deutsch Wurzeln, da die Mutter von dem Oppa, der auch in dem Haus lebt, Deutsche war und seine Frau auch Deutsche war. Also leben in dem Haus der Oppa, der Vater, die Mutter. Ashley und Alex.  Hab ja schon Mal von Ash&Alex erzählt :) Hier gibt's immer super leckeres Essen und ne Menge Spaß, vorallem durch den Opa! Sie erzählen oft witzige Stories über ihren Deutschland-Urlaub, als sie Verwandte besucht haben. Ich habe diese Familie einfach in mein <3 geschlossen!

Ashleys Zimmer, was ich liebe <3 Mein 2. Zimmer

Der wunderschöne Treppenaufgang

Blick von der Empore auf das Wohnzimmer

Das schöne Wohnzimmer

Auch wenn wir dumm aussehen, ich mag es <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen