Samstag, 31. August 2013

1. Kirchenbesuch

Meine Nachbarn sind sehr gläubig und deshalb fragte ich die, ob ich mal mit zu einem Gottesdienst kommen könnte. An diesem Tag gab es sogar ein Picknick danach, das es jedes Jahr ein Mal gibt. Die Kirche dort ist sehr anders. Die Gestaltung des Gottesdienst auch, es ist viel moderner nicht so altmodisch und es sind um die 200 Leute dagewesen und nicht nur alte Leute, sondern auch viele Jugendliche. Der Gottesdienst wird durch eine Band und einem Chor begleitet, in dem auch Ashley ist, jedoch hat sie nicht an dem Tag gesungen, sie nennen sich die "Singing Angels". Sie spielen sehr schöne Lieder, die nicht unbedingt so kirchlich sind. Dieses Mal fand der GD allerdings draußen unter einem Zelt statt. Viele Leuten hielten Reden über ihre persönlichen Schicksalsschläge und, wie sie durch Gottes Unterstützung wieder zu ihrem Glück und normalem Leben kamen. Nach den Reden mussten diese Personen in ein Wasserbeclen steigen und wurden ein Mal untergetunkt, ich nähme mal an, dafür, dass sie danch wieder rein sind von all dem Bösen. Insgesamt war es sehr interessant, aber der Gottesdienst ging um die 2 Stunden, aber die Prenatt's sagten, dass er normal nicht so lange gehen würde. Ich wollte eigentlich am liebsten ein Hotpans anziehen, weil es so verdammt heiß war, aber das darf man ja natürlich nicht bei einem GD, deshalb wär ich fast geschmolzen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen