Sonntag, 11. August 2013

Straßenfest mal anders

In meiner Nachbarschaft hier in Mentor (übrigens Mennor ausgesprochen) gibt es jährlich ein Straßenfest, ziemlich klein, aber man kann ne Menge Spaß haben. Dieses Fest nennt sich Blogparty. Ich war dort mit Alex ( die Tochter der Nachbarn & Schwester von Ashley), einer Freundin von Eme ( Gastschwester) und Melissa ( einer Freundin von Alex). Es war ziemlich gut, dass ich da war so sah ich schonmal erste Schüler auf der Mentor High und wie sie sich so kleiden, etc. Man muss 5$ Eintritt zahlen und etwas zum Essen oder Trinken mitbringen, damit man dann auch kostenlos sich am Buffet bedienen darf. Ich ass einen Cheese-Burger, Tomaten-Salat, Nudel-Salat, Chicken-Wings, so scharfes Huhn, Cookies, Cracker mit so einem amerikanischen Dip und ach eigentlich viel zu viel... Aber das Beste an dem Fest war das Rocket car ( Bild unten, das Metall-Fahrzeug). Es ist extrem schnell und man hat das Gefühl einem fliegt das Gesicht weg:), und fährt auf den öfentlichen Straßen. Währrend der Fahrt winkt man allen möglichen Leuten zu und diese winken zurück. Es macht super viel Spaß. Dann gab es auch noch sowas,( Ich weiß nicht wie es heißt, aber, wenn ich es herausfinde schreib ich es euch in den nächsten Post.) wo sich eine Person auf ein Brett überhalb eines riesen Wasser-Behälter setzt und andere Leute versuchen auf einer Plastikwand den silbernen Knopf abzuwerfen, der dafür sorgt, dass das Brett sich nach unten klappt und die darauf sitzende Person in Wasser getunkt wird. Obwohl es nicht so warm war, machten es viele kleine Kinder und unteranderem auch Alex, die an dem Tag die älteste Person war, die es machte und somit die Kinder enifach auf den Knopf drückten :) Alex war an dem Tag das beste Entertainment-Programm, alle lachten :)

PS.: Hier läuft wirklich den ganzen Tag der Fernseher, auch wenn niemand schaut :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen