Montag, 19. August 2013

1. american sleep-over

Ich war bei Becky's sweet 16 Party/ Home coming/ eingeladen, denn sie kam erst vor ein paar Wochen zurück von ihrem Auslandsjahr in Deutschland back in die Usa. Als ich ankam waren die echt im Pool, obwohl es a....kalt war, denn es war auch schon 21:30. Naja dann haben wir auch schon mit dem Lagerfeuer begonnen und, wie es sich natürlich für ein amerikanisches bonfire (Lagerfeuer) gehört, gab es Smores !( haha, na seid ihr neidisch?) UNd klar gab es auch vieles andere zu essen und ich konnte jetzt mal Dr.Pepper probieren, die amerikanische Cola. Sie schmeckt lecker ist aber extrem süß. Was macht man so am Lagerfeuer? Klar Mädelskram bereden! Danach waren wir noch ein wenig draußen und sind rumgelaufen und hatten auf jeden Fall ne Menge Spaß, muss ja nicht alles verraten :D Anschließend haben wir noch Chicago, das bekannte Musical geschaut, bis wir schließlich in den frühen Morgenstunden geschlafen haben. Am nächsten Tag war ich natürlich total platt und musste mich mit Kaffee und Arizona wachhalten.
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen