Samstag, 10. August 2013

Wie es so ist...am ersten Tag...

Als ich ankam fuhren wir direkt zu einem Schauspiel-Kurs, den meine kleine Gastschwester Eme immer besucht, um für sie abzusagen und, um mich vorzustellen, da der Leiter auch ein Leher an meiner künftigen Schule, der Mentor High ist. Er bietet dort den Kurs Model UN an. Meine Gastmom Joy meint, dass ich den nehmen soll, wie es auch schon ihre damalige Austauschschülerin gemacht hat, aber ich wäre eher für Cheerleading, nur ich glaube, dass meine Gastmutter da was dagegen hat. Danach gingen wir gleich Frühstücken. Die Inneneinrichtungen von semtlichen Restaurants oder etlichen anderen Läden, sogar McDonalds sehen sehr anders aus, ein wenig altbacken, wie auch halt in den amerikanischen Filmen. Bestellt niemlas Getränke mit Eiswürfeln!!! Die Eiswürfel machen die mit Chlor. Aber die Pancaces sind der Hammer, ich glaube die machen die mit Meismehl :) Gleich danach fuhren wir ein wenig in Mentor rum, damit ich schon mal meine Schule sehe. Dort haben die gerade Training für die Marching-Band gehabt und das sind so unglaublich viele um die 200 mit ihren Formationen sah das echt irre aus und vorne dran natürlich die Colour Garde, denen ich auch vielleicht beitreten kann. Dann fuhren wir erstmal nach Hause, was mir ganz Recht war, da ich total fertig war, aber den ganzen Tag wach bleiben wollte, um mich in die neue Zeit zu gewöhnen. Zu Hause wurde ich mit Geschenken überhäuft. Später waren wir ein wenig im Garten bis wir schließlich zu den Nachbarn mit den zwei Töchtern Alex & Ashley gingen. Ich lernte die Eltern kennen, die auch sehr nett waren und wurde über alles mögliche ausgefragt und erfuhr, dass ihre Oma auch deutsch war. Das Haus von ihnen ist gigantisch und gleicht einer Villa. Und die beiden sind so nett. Dann sind wir mit dem Adventure Club von Eme und Alex&Ashley und meiner Gastmom in Charlotte's gegangen eine Eisdiele. Das Eis wie die es machen gibt es hier gar nicht, es war echt lecker :) Abends sind wir wieder zu den Nachbarn und haben selbstgemachte Burger, Maiskolben, Salat und Hotdogs. WIr haben noch Just dance gespielt, bis wir schließlich nach Hause fuhren und ich ins Bett ging...

Das war meine erste Nacht, in der ich mal mehr als nur eins, zwei Stunden schlafen konnte

Meine Geschenke für die Mentor High alles von den Cardinals

mein Zimmer

mein Zimmer

mein Lieblingsschaukelstuhl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen