Samstag, 31. August 2013

Was ich so vermisse...

Also als erstes muss ich mal sagen, dass das Sprichwort: "Man weiß erst was man hat, wenn man es verliert.", so was von stimmt. Ich habe hier so einiges realisiert, was ich nicht realisiert hätte, wenn ich noch in Deutschland wäre. Das bezieht sich jetzt auf meine Familie, das Großstadtleben und generell viele Sachen, auf die man vorher nie gekommen wäre. In Frankfurt ist man z.B. viel unabhängiger man kann vieles zu Fuß erreichen, mit der Bahn oder dem Bus. Hier geht das nicht, da es hier nicht wirklich öffentliche Verkehrsmittel gibt, also muss man imme rgefahren werden, was echt manchmal nervig ist. Die Amerikaner fahren auch viel langsamer, also selbst die Autobahn vermisse ich, hätte ich nie gedacht! :) In der Schule muss man auch den Dress-Code beachten, der beinhaltet, dass man keine kurzen Hosen, wie Hot-Pans tragen darf, Tops, die nicht eine 3-Finger-Breite haben, Shirts mit einem Aufdruck für Alkohol, oder generell irgendwelchen Sachen, die nicht gerne gesehen sind. Ich hasse es morgens und das um 5 Uhr in meinem Kleiderschrank zu stehen und nicht zu wissen, was ich anziehen kann, weil ich meine Lieblingssachen nicht tragen darf. Also an alle Frankfurter, genießt das Großstadtleben, auch wenn es für euch gerade selbstverständlich ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen