Samstag, 24. August 2013

First shopping in the states...

Endlich bin ich auch mal vor paar Tagen zum Shoppen gekommen. Jetzt sind die meisten Deutschen bestimmt neidisch, aber braucht ihr wirklich nicht sein, so toll ist es auch nicht. Hier gibt es natürlich Aeropostale, Forever 21, Victoria Secret, etc...
Natürlich habe ich viel zu viel Geld ausgegeben, typisch Mädchen! Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und insgesamt war alles zusammen günstiger als in Deutschland. Ich habe mir 2 paar Jeans gekauft, zu viel Schmuck, eine Jacke, Kosmetik Kram, weiter weiß ich nicht mehr.
Obwohl ich vorher noch gesagt habe nein ich will mir nichts kaufen, so dass ich abwarten kann und sehen, was die American girls so in der Schule so tragen. Daraus wurde dann nichts.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen